gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

rezept vom arzt

gefragt von sonjaalexandra am 13.03.2009 um 11:12 Uhr

ich war heute beim arzt und habe ein rezept bekommen fúr ein rezept pflichtiges medikament .nun hab ich im internet gelesen dass das medikament einmal kostenfrei sein soll und einmal gebúhren pflichtig. kann man im netz raus finden was den nun von beiden aussagen zutrifft ? das medikament heisst omeprazol 20 mg 1a pharma 60st kmr n3.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arzt (2837)
rezept (2682)
apotheke (494)