Frage von koranaiser, 22

Rezept mit Zimt, gut als Weihnachtsgeschenk?

Ich brauche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder und habe mir überlegt ihm was zu essen zu schenken und wollte mal fragen ob ihr irgend ein gutes Rezept kennt (vlt mit Zimt oder irgendetwas anderem weihnachtlichem)

kann auch was besonderes sein, habe ihm auch mal Marshmellows gemacht

danke für die Ideen schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 17

Eine Süßigkeit? Backe Kekse.

Oder einen Nachtisch, den könnt ihr dann gemeinsam Weihnachten essen. Habe heute Lebkuchen-Crumble nach dem Rezept von Frank Rosin gemacht. War irre lecker.

Einfach Quark, etwas Sahne, Zucker, Lebkuchengewürz verrühren. Dann habe ich diese großen Lebkuchen mit Oblaten zerhackt und alles eingeschichtet. In Gläsern sieht es zudem noch sehr schön aus.


Antwort
von qaysert, 8

Du kannst ihm Zimtsterne backen. Rezepte findest du auf Chefkoch.de

Antwort
von LaraKimLE, 10

Schau doch mel bei www.Chefkoch.de vorbei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten