Frage von eklezeitalter, 38

Rezept mit drei Gewürzen?

habe von jemandem ein Rezept bekommen, man mische Muskat, Koriander u. Kümmel, alles gemahlen , zu gleichen Teilen, davon sollte man täglich eine Messerspitze konsumieren. Kennt jemand so etwas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polarbaer64, 27

Hab dir mal googeln geholfen:

https://www.dr-feil.com/arthrose/arthrose-ernaehrung-1.html

Diese Gewürze sind wohl entzündungshemmend, z.B. bei Arthrose. Wenn du das hast, dann nur zu. Schädlich ist es bestimmt nicht :o) .

Kommentar von eklezeitalter ,

danke, liebe Polarbaer64, das ist ja ne Überraschung, haben ja schon lange nichts voneinander gehört. melde mich über Deine i-mail nochmal

Kommentar von polarbaer64 ,

Eben erledigt :o) !

Kommentar von polarbaer64 ,

Huch ;o) , danke für´s Sternchen ;o) .

Antwort
von eklezeitalter, 14

leider klappts mit der i-mail Adresse nicht, wär trotzdem schön, wenn Du Dich mal melden würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community