Frage von loveyou1932, 77

Rezept Ideen?

Hey:) ich will abnehmen und da wollte ich euch fragen was man den ganzen Tag so essen darf? Und welche gesunden Rezepte es gibt die man während des abnehmend und danach essen kann oder kennt ihr gute Internet seiten wo gute Rezepte darin stehen?

Zu mir: 15 Jahre, weiblich, 160cm, ca. 49kg

Danke schonmal im voraus❤

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 43

Du bist eher im unteren Drittel des  Normalgewichts und solltest ganz sicher nicht abnehmen! Iss was dir schmeckt, aber vergiss das Abnehmen, denn das wäre alles andere als gesund.

Antwort
von abibremer, 5

Als nahezu unbeweglicher Rollstuhlfahrer (kein Energieverbrauch) muß ich vorsichtig sein, um nicht zuzunehmen. Ich esse aber SEHR gern gut und auch nicht unbedingt wenig. Tagsüber, wenn andere Leute zu mittag essen, trinke ich einen halben Liter Gemüse-oder Tomatensaft, den ich mit frisch gemahlenem Pfeffer oder Tabasco würze. Manchmal trinke ich auch dickflüssigen Kefir, der bereits angefangen hat zu gären. BEIDE Arten von Getränken sind SO mächtig, dass ich nach 500 Gramm=einem halben Liter RICHTIG SATT bin. Auf diese Art halte ich seit über zehn Jahren mein Gewicht, bzw. nehme nicht zu, obwohl ich Schokolade und Alkohol NICHT abgeneigt bin.

Antwort
von ponyfliege, 40

wenn du nicht ordentlich isst, wächst du nicht mehr.

du bist eh schon im untersten bereich des idealgewichtes.

essen kannst du alles, worauf du appetit hast.

Antwort
von kuchenschachtel, 31

Also abnehmen solltest du auf keinen Fall, du bist schon fast unter gewichtig.
Bei gesunden Rezepten musst du einfach nur mal bei Google das Stichwort eingeben und schon kommen Millionen Seiten mit Rezepten .___.

Kommentar von loveyou1932 ,

danke

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 11

Iss bitte gesund weiter und nimm nicht ab sonst wirst du krank.

Antwort
von kugelgnu, 40

stell einfach deine ernährung auf die normale menschliche ernährung um...... mach einen koch und einen ernährungskurs....und stell dein leben so um das du viel bewegung bekommst trinke nur wasser und mach 2 3 mal die woche sport

ich sehe es gerade hör auf mit dem schwachsin du bist eh nicht übergewichtig!

Antwort
von GiannaGianna, 44

Dein Körper ist ideal,hör auf dich runter zu hungern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community