Frage von lenaxxh, 19

Rezept gestaltung?

Ich muss ein Rezept gestalten mit selbst gemalten Bildern das Thema ist "Vanillepudding mit Weintrauben" ich habe schon einen Vanillepudding gemalt und Weintrauben aber das Blatt ist noch ziemlich leer. Was kann ich noch malen? P.s ich bekomme da eine Note drauf

Antwort
von Minyal, 9

Die Zutaten für Pudding zeichnen und alle Kochutensilien dazu. Milch Eier, Vanilleschote und Speisestärke, Schneebesen, Topf, Messbecher

Antwort
von blackforestlady, 7

Topf, Schneebesen, Milchkanne, Zuckerdose, eine Tüte mit Vanille Puddingpulver oder eine Packung Stärke mit Ei. Je nach dem wie das Rezept ist. 

Antwort
von Yokuma, 3

Mache es mit win einem schlichten Rahmen außenrum oben die Überschrift links darunter aufgelistet was für Zutaten man braucht rechts daneben was für Utensilien Mann benötigt und darunter dann in eins zwei drei vier und so weiter Stichpunkten , was man machen muss. Unten drunter zeichnest du einen Pudding mit Weintrauben und vielleicht noch so eine ganze Taube an Weintrauben also mehrere dann versuchst du es vielleicht noch überall dazwischen ein paar kleine Bildschirm von den Kochutensilien und den Zutaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten