Frage von Madmoisele, 35

Rezept gegen (sich)Aufgeben?

Ohne Worte, aber mit herzlichem Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 27

Kleinigkeiten schätzen lernen , mit allen Sinnen genießen , Zeit bewusst erleben , begreifen , Natur bewusst erleben , Nase hoch , sich selbst schätzen - als Individuum ........
✊🏻

Antwort
von PinkiiiiBeauty, 28

Was meinst du damit ?