Könnt ihr mir vegetarische Sandwiches empfehlen?
Tomaten, Mozarella, frischer Basilikum oder Basilikumpesto

hm, lecker - einfach alles drauf, was nicht Fleisch oder Wurst enthält:
Tomaten, Mozzarella darf natürlich nicht fehlen, Blattsalat, Radieschen...
Käse, Eier, veg. Paste oder auch veg. Aufschnitt Champignon, Zwiebel, gebratenen Tofu usw usw..
mussweg hungrigwerd
alles, was dir schmeckt, zwischen zwei tostscheiben und guten appetit
hast du sandwichtoaster? ich mache mir dann einfach käse dazwischen und ich schmelze mit dem käse dahin ^^

brötchen/weckerl aufschneiden (am besten ein ciabatta), auf beiden seiten grillen/toasten (evtl ein ganz klein wenig olivenöl auf beide seiten träufeln)
radicchio-blätter wässern (ca 20 minuten) und in der pfanne bei nicht zu starke hitze von beiden seiten anbraten, salzen und pfeffern.
auberginen in scheiben schneiden, salzen, wasser ziehen lassen, abtupfen, in der pfanne von beiden seiten goldbraun braten.
ziegenfrischkäse in scheiben schneiden, tomaten in scheiben schneiden, salatgurke in scheiben schneiden.
alles in das brötchen füllen.
statt ziegenfrischkäse geht zb auch gehobelter parmesan, schafkäse, mozzarella, ...
auch sehr lecker: avocdaoscheiben mit zitronensaft, salz, pfeffer; dazu: eingelegte jalapenos, cheddar, tomaten, eisbergsalat und doppelt gebratene bohnen und darüber ewtas sour cream
verschiedene gebratene gemüsescheiben/streifen (zucchini, auberginen, radicchio, rote oder gelbe paprika, ...), nach geschmack gewürzt (salz, pfeffer, chili, kräuter, etwas zitronensaft, ...) und selbstgemachte aioli oder hummus. schaf- oder ziegenkäse wenn gewünscht (eher zum hummus als zur aioli)
rührei oder omelette mit gemüse und/oder käse, dazu tomatenscheiben und salat (zb eisberg - der ist schön knackig)

vollkornsemmel mit sesammus, tomatenmark, gurke, tofu-basilikum und salatblatt belegen. salz und pfeffer nicht vergessen.

Getrocknete Tomaten aus dem Glas, und eine Knoblauchzehe pürieren.
Mit Frischkäse, 1 Teel. Sahnemeerrettich und Petersilie vermischen. Salzen und pfeffern!
Das Brot damit bestreichen und mit frischem Schnittlauch bestreuen.
Schinken, Salami und Käse auf American-Toast mit Mayo, Gurken und Salat!! 1a
und sehr vegetarisch ;-)
Wer redet von vegetarisch^^?

ciabatta antosten und mit einer reifen avocado bestreichen!

Toast mit Majo bestreichen und mit Salat,Tomaten,Schlangengurken und Ei belegen und nach Geschmack mit verschiedenen Kraeutern und etwas Salz wuerzen.

Tomaten, Mozarella, frischer Basilikum oder Basilikumpesto

Salatblätter-Tomatenscheiben-Gurkenscheiben-Karottenschnipsel-Rettichscheiben-eine Scheibe Ananas- und dazwischen ein Duplo - hmmmmm
Ganz lecker sind Sesam-Bagles (wenn die so geschrieben werden) mit einem Belag aus Paprika, Walnüssen und einem leichten Käse. Dann noch warm machen- schmeckt super.
salat, versch. sorten, tomaten, ei, paprika, mais je nachdem was du für gemüse magst. leckeren honig / senf dip...oder sebstgemachten dip aus frischen gartenkräutern
also wrap (fladenbrot) oder vollkorn lecker !

schmeiss einfach Salat, Frischkäse, Tomaten, Paprika in ein Vollkornbrot und fertig...