gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rezept für Tafelspitz gesucht!

gefragt von ErsteGeige am 31.03.2008 um 19:00 Uhr

Ich würde gerne mal Tafelspitz ausprobieren. Wer kann mir ein tolles Rezept empfehlen?

Reply

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 31. März 2008 19:13
1x
Thumb_up

Geh mal auf die Seite von Tim Mälzner, der hat mal einen gemacht in kurzer Zeit und sah sehr lecker aus.

blumenschnegge
beantwortet von blumenschnegge am 31. März 2008 19:13
1x
Thumb_up

geb doch mal in google tafelspitz ein da sind ein paar seiten ,vielleicht findest du da etwas. Ich weiß auch nur das es mit meerrettichsoße gegessen wird. is nur ein tip.

Baiana
beantwortet von Baiana am 31. März 2008 19:21
0x
Thumb_up

Mein Liebling für diese Art Fragen ist immer www.chefkoch.de Dort gibt es auch Bewertungen der einzelnen Rezepte, ist eigentlich ganz hilfreich!

cyberoma
beantwortet von cyberoma am 31. März 2008 21:12
0x
Thumb_up

Nichts gegen Tim Mälzer, aber der Junge ist ein Nordlicht, und von Tafelspitz versteht er nichts.

Geschmorter Tafelspitz nach Mälzer ist ungefähr so abartig wie ein gekochtes Brathähnchen oder ein Silvesterkarpfen als Sushi.

Ein Wiener Tafelspitz ist immer GEKOCHT!! Dazu gibt es viele tolle Rezepte im Internet. Man serviert dazu Kartoffeln und Apfelmeerrettich.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.