gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rezept für Sauerbraten gesucht!

gefragt von UdoLB am 13.02.2008 um 16:49 Uhr

Gestern im TV lief so eine Sendung wie man einen perfekten Sauerbraten hinbekommt. Scheint ja eine wahre Kunst zu sein, leider habe ich nicht alles sehen können! Kann mir jemand eige Tipps geben wie man einen perfektne Sauerbraten macht? Am liebsten wäre mir ein vollständiges Rezept!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13761)
Kochen (9972)
Rezept (2635)