Frage von pooooo,

Rezept für Pizzateig und Tomatensauce von Joeys ?

Hat jemand ein Rezept oder ein Link zu einem Rezept, womit man den Pizzateig und/oder Tomatensauce von Joeys zuhause nachmachen kann !?

Antwort von tapri,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Joeys ist eine Pizzakette und die werden einen Teufel tun und ihre Rezepte im Internet veröffnetlichen. da könnte sie ja jeder nachmachen.......Bei Aldi oder auch Netto gibt es fertigen Pizzateig, den kannst du auf die Dicke ausrollen wir du es magst und dann passierte Tomaten drauf vertreilen. Diese kannst du ja vorher so abschmecken wie du denkst, dass sie bei Joeys schmecken.......viel Spaß dabei

Kommentar von pooooo,

Was für eine unsinnige Antwort :-( Der AldiTeig ist okay, aber eben nicht so lecker... Pizzakette - mensch ist mir doch klar. Dennoch gibt es immer Leute die sowas durch probieren gut kopiert bekommen haben. Kennst du HäagenDazs ? Das Rezept haben auch bereits einige "geknackt"... Habs selbst ausprobiert...fantastisch. So stelle ich es mir auch bei den Joeys Rezepte vor. Na klar nicht direkt von Joeys....wer denkt denn auch an sowas :-)

Kommentar von tapri,

beschwer dich nicht bei mir, bin immerhin die einzige, die hier auf deinen Müll eingegangen ist du Held

Kommentar von pooooo,

Begründe es doch einfach mit Inhalten, wenn du etwas als "Müll" abstempelst ? Da bereits viele Produkte von Franchise-Ketten wirklich gut kopiert wurden, finde ich meine Frage nicht, so wie du liebevoll schreibst, als Müll. Kein Grund gleich beleidigend zu werden...

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community