Frage von finem35, 19

Rezept für Pestinos de Cadiz?

Hallo, ich muss für einen Spanischprojekt (Thema: Carnavales de Cadiz) Pestinos backen. Ich habe im Internet nach Rezepten gesucht, aber sehr viele unterschiedliche gefunden, die von verschiedenen Regionen von Andalusien stammen. Ich brauche aber einen Rezept, für die Pestinos, die in Cadiz zur Karnevalszeit gegessen werden. Ich hoffe, jemand kann mir behilflich sein und einen Rezept vorschlagen.

Vielen Dank für eure Hilfe ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 6

Hola finem35,

das Rezept unter den folgenden Links sollte das authentische sein:

http://cocina.facilisimo.com/pestinos-de-cadiz_1574659.html

http://www.mytaste.es/click/index/88692158/latazadeloza.blogspot.com.es

Liebe Grüße

Achim

Antwort
von HoIIy, 15

Das erste Rezept bei Chefkoch ist sehr empfehlenswert habe ich auch mal gemacht :))) Chefkoch ist eine App die kann man aber auch im Internet finden