Frage von murat5837, 31

Rezept für Nudelgericht mit Lorbeerblätter?

Hallo,

ich habe als Mittagessen für die Muskelaufbau einige Rezepte gesucht und habe eins gefunden, allerdings sind dort irgendwie viele Menge an Lorbeerblätter angegeben. 5g kostet in der Supermarkt ca. 4 bis 5 €, aber die in Rezept angegebener Menge ist mehr als 5g, ist das ein Fehler oder stimmt das so?

Quelle der Rezept: http://www.brigitte.de/rezepte/gemuesenudeln-mit-knoblauchsahne-10553280.html

Antwort
von huegelchen, 18

Boah! 15 Lorbeerblätter ist mal ne Menge. Soviel packe ich ja nicht mal in Gulasch oder Rotkohl. Ich würde max. 3 Blätter nehmen.

Antwort
von swissss, 19

normaler Preis bei uns  ist 0.60 Cent für 20g Lorbeerblätter

Antwort
von sonnymurmel, 17

erstmal.........das Nudelgericht sieht echt lecker aus ;-)

Also Lorbeerblätter sind nicht soooo teuer. Bei Kaufland z.B. bekommst du eine 250g  "Rießentüte" für ca. 4-5 Euro und das sind (geschätzt) 200-300 Stck. drin.

..andererseits kannst du es auch mal ohne Lorbeerblatt versuchen-schmeckt bestimmt auch sehr lecker.


Lg


P.S.

schau mal hier - z.B. :

https://www.amazon.de/vom-Achterhof-Lorbeerbl%C3%A4tter-getrocknet-250/dp/B00I29...

Kommentar von murat5837 ,

Danke ich werde mal bei der Kaufland nachschauen. Bei mir geht es nicht um den Geschmack, sondern um Eiweiss, habe berechnet Lorbeerblätter in so einer Menge geben viel Eiweiss irgendwie, aber vielleicht habe ich auch falsch nachgeschaut, kann sein.

Kommentar von sonnymurmel ,

..Ok. alles klar. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community