Frage von MondscheinStern, 24

Rezept für Mohnschnecken?

Hallöchen ihr alle, kennt jemand von euch ein super Rezept für Mohnschnecken? Wollte heute mal welche backen. Danke schon einmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 13

http://eatsmarter.de/suche/rezepte?ft=mohnschnecken&op=Suchen&form_build...

Na dann.... GUTEN APPETIT

Kommentar von MondscheinStern ,

Ich Danke dir von Herzen :D 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Dein *Stern hat mich dankend erreicht.

Antwort
von Vivibirne, 7

Ich würde dir raten , die chefkoch app runterzuladen. Da sind videos, bilder und Bewertungen dabei! :)
Gib mohnschnecken ein und suche das rezept mit den meisten sternen heraus. Lg

Antwort
von Pummelweib, 2

Super ist für jeden etwas anderes, es kommt inner drauf an, was man von dem Rezept erwartet .-I

Hier findest du Rezepte, such dir einfach aus, was dir zusagt: http://www.bing.com/search?q=Mohnschnecken&pc=cosp&ptag=C1A9B4CAB2E71&am...

Gutes Gelingen-

LG Pummelweib :-)