Frage von Bellalaaaa, 44

Rezept für Mini-Donut-Form, von KAISER?

Heii:) Ich habe mir gestern für ein Geschenk eine Mini-Donut-Form von 'ORIGINAL KAISER' gekauft, dabei war auch ein Rezept. Die Masse sind etwa 29 x 18 cm und die Mulden haben etwa den Durchmesser von 9 cm.... Es hat insgesamt 12 Mulden... Nun zu meinem Problem. Da es eben ein Geschenk war, wäre es praktisch auch noch ein Rezept zu haben, es war auch eins dabei, nur habe ich dieses verloren.. Leider. Aber es war perfekt, ich kann mich noch erinnern, dass es 90g Mehl hatte und das Buttermilch enthalten war... Bitte helft mir, vlt hat ja jemand von euch dieses Rezept. Heute ist Dienstag, ich muss das Geschenk am Freitag haben, bitte schnell antworten :( Lg Bella

Antwort
von Gestiefelte, 31

Nimm irgendein Rezept für Rührkuchen oder Muffins. Geht alles, kann evt. sein, dass es zu viel Teig ist. Dann kannst du einfach noch einen anderen kleinen Kuchen backen.

Kommentar von Bellalaaaa ,

die backform ist das geschenk! nicht das gebackte

Kommentar von Gestiefelte ,

Achso. Geh online zu Kaiser, da findest du es vielleicht.

Kommentar von Bellalaaaa ,

ich recherchiere schon seit 2 stunden, habe nichts gefunden

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 15

Bei chefkoch sind donut maker rezepte

Antwort
von Gestiefelte, 22

Geh in einen Laden, wo die Dinger verkauft werden. Fragen kostet nichts :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community