Frage von Dickerchen123, 45

Rezept für KG beginnt dieses Jahr u. wird im nächsten Jahr fortgesetzt. Für 2015 bin ich zuzahlungsbefreit, muss ich 2016 diese Rezeptgebühr bezahlen?

Hallo

eigentlich steht oben schon alles.

Dieses Jahr bin ich zuzahlungsbefreit, Rezeptbeginn KG am Dienstag, Fortsetzung nächstes Jahr. Was zählt, Ausstellung Rezept, Beginn oder Ende bezüglich der Zuzahlung?

Danke und

Grüssle

Antwort
von mohrmatthias, 39

habe ich auch.alles was ins neue jahr fällt mußt du dann bezahlen,angenommen 3 behandlungen dieses jahr frei,3 behandlungen nächstes jahr zuzahlung.habe michbei meiner kk erkundigt.aok plus

alles gute 2016 und gute besserung.

Kommentar von Dickerchen123 ,

vielen Dank für deine Antwort. Habe gleiche KK :)

Kommentar von Dickerchen123 ,

Ich bin manchmal echt ein Stoffel, :( Danke für deine Besserungswünsche und auch für dich alles Gute für 2016 :)

Kommentar von mohrmatthias ,

dankeschön  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community