Wer kann mir ein Rezept für eine Truthahnfüllung empfehlen? Zu Thanksgiving möchte ich einen großen Truthahn machen und das natürlich auch mit einer guten Füllung, denn ich werde Besuch bekommen und möchte denen auch etwas besonderes bieten können. Danke für Rezepte!

feiern wir das jetzt auch in deutschland
wusst ich gar nich

Hey linaBleu , hier guck mal auf diese Seite : http://www.chefkoch.de/rezepte/579161156774588/Gefuellter-Truthahn.html Da ist was für dich . Grüße , Haydar

schau doch mal unter www.chefkoch.de .Da gibt es viele Rezepte dazu und die passenden Bewertungen auch gleich mit.

3 Laugenbrezeln 2 Kaisersemmeln 1 gr. Zwiebel, gehackt 1 EL Butter zum Dünsten der Zwiebel 1 Bund Petersilie 1/4 l Milch 4 Eier Salz, Pfeffer 1 Handvoll Champignons, blättrig geschnitten 500 g Schweinemett Zubereitung
Brot zerrupfen und in der Milch einweichen. Zwiebel in der Butter weichdünsten. Fleisch, Brotwürfel, Eier, Zwiebeln und Gewürze zu einer Masse vermengen und mit Salz, Pfefer und Kräutern nach Wunsch abschmecken.
Fruchtige Füllung mit Niedertemperaturverfahren. Braucht seine Zeit, dafür hat man aber auch keine STress und einen super saftigen Braten:
Nicht jeder, aber es gibt genug Amerikaner und andere Nationaliäten hier.
ich habe da auch schön öfters daran gedacht dies mal zu machen, was spricht dagegen, nix, man hat einen schönen abend mit freunde
ich sag nich das mans nich machen soll, nur das es eigentlich ein amerikanische brauch is und es ja da um die pilgerväter geht die es in D ja nicht gab