Frage von Canismelman, 78

Rezept für eine Pizza?

Ich möchte eine Pizza backen.Dabei möchte ich aber auch den Teig selber machen.Ich brauche also ein Rezept für nur eine normale Pizza wofür man auch keine Hefe braucht. Danke im Voraus

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 9

Suchbegriff in Chefkoch:
pizza ohne Hefe

Antwort
von Pummelweib, 11

Pizza kannst du auch mit einem Quark-Öl-Teig machen, einem Blätterteig, u.s.w.

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Pizzateig%20ohne%20Hefe&pc=cosp&ptag=A9B4CA...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Pangaea, 35

Pizzateig macht man üblicherweise mit Hefe, sonst schmeckt es nicht "original". Wenn es schnell gehen soll, kannst du auch einen Quark-Öl-Teig probieren, aber das ist nicht ganz das Gleiche.

Rezepte findest du auf www.chefkoch.de

Antwort
von Caballero14, 33

Geh auf chefkoch.de da kannst du auch pizza ohne hefe finden musst ein bisschen suchen hab ich aber auch schon mal gemacht
Gutes gelingen

Antwort
von SiViHa72, 34

Pizzateig ohne Hefe, das kann man sogar googeln!

Aber ich bin nett, sammel Karmapunkte:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/pizzateig+ohne+hefe/Rezepte.html

Antwort
von Schafliebhaber, 22

Aldi Teig kaufen, Mozerella,Salami o. Schinken, Käse und evtl. Champignons.
Teig legen darüber Tomatensoße(Ist in der Packung von Teig) Salami o. Schinken mit evtl. Champignons. Geriebener Käse drüber. Darauf Mozerella.
Ofen schon voraus auf 200Grad machen und Pizza für 14Minuten rein :)
Viel Glück und Erfolg

Antwort
von IRENEBOA, 28

Pizzateig wird grundsätzlich mit Hefe gemacht und sollte im Idealfall sogar einen Tag vorher zubereitet werden, damit er gehen und dann im Kühlschrank ruhen kann, bevor er verwendet wird.

Antwort
von Shino202, 32
Antwort
von napo01, 23
Antwort
von Azlan, 34

Gibt es nicht so eine Fertig-Mischung (ohne Hefe) zum Kaufen? Man mischt das Pulver mit Wasser und hat dann einen (leider recht klebrigen) Teig.

Kommentar von larry2010 ,

da ist trockenhefe drin, soweit ich mich erinnere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community