Hallo! bin gerade beim kochen und brauche ein schönes senf salatdressing (blattsalat) hat jemand einen tipp /rezept. vielen, vielen dank!

mach das original nähmlich den klassischen senfdressing
French Dressing / 2-3 Portionen
1 Eigelb 2 EL Öl 1 TL Senf
1/2 Zwiebel etwas Knoblauch 4 TL Weißweinessig
1 EL Honig 1 EL Petersilie Pfeffer, Salz
Für das French Dressing zunächst mit einem Schneebesen Eigelb und Öl gut miteinander verrühren, bis die Konsistenz etwas cremig wird. Senf unter das French Dressing rühren. Zwiebel und Knoblauch sehr fein hacken und zum French Dressing geben. Mit Weißweinessig, Honig, Pfeffer und Salz würzen. Kurz vor dem Servieren frisch gehackte Petersilie unter das French Dressing rühren.

In eine Schüssel einen Teelöffel Senf, Öl, Salz, wenig Essig und Zucker oder Honig und einen Schlück Wasser. Daran evtl. noch Dill oder andere frische Kräuter. das alles ordentlich verrühren. Schmeckt sehr kräftig, aber wenn du den Salat darin wendest, hebt sich das auf. Sollte es doch zu stark werden, einfach wasser zugeben, das verdünnt.

Wenn Du noch irgendwo etwas zum Shoppen ergattern kannst... Gebackenes brot, darauf etwas gebratenes Geflügel mit Rucola / Pinienkernen und einer Honey Mustard Sauce.... Dazu etwas Parmesan und Massen an Knobi und S/P... mmhhhhhh ! Achja ... Weißwein unter den Honey-Mustard...
das wär die Variante mit Joghurt, Honig und Senf. mir schmeckts selber sehr gut. schau dich doch mal auf der seite um. http://www.chefkoch.de/rezepte/113401047651013/Joghurt-Honig-Senf-Salatdressing....

Ganz einfaches Senfdressing: Öl, Kräuteressig,Salz, Zucker oder besser 2-3 Tropfen Süßstoff (flüssig),Schuß Maggi, Pfeffer und Senf...fertig...sehr lecker!
Hey ! Willste Konkurrenz machen !? Das ist ein Original ! Ein italienisches... Du hast das gelernt... Ich koche aus Überzeugung ! ( Lach ) Dafür hab ich nicht soo ne schöne Mütze... ;o))
hallo MP ich laufe, so glaube ich neben der haube. kann dir nicht ganz folgen. PS deine pestogeschichten interessieren mich