anonym09 am 22.03.2008 um 11:22 Uhr
gesucht.
Ich hätte gerne ein Rezept von Mutter oder Großmutter mit allen Tipps und Kniffen, die man beim Zubereiten beachten muß.
Da ich jetzt gelesen habe, das man die Serviettenknödel auch als Süssspeise zubereiten kann, wäre ich für alle Variaionen dankbar :-)
Übrigens....allen ein schönes Osterfest!

Dir auch ein schönes Osterfest. Und hier findest Du jede Menge Rezepte: www.chefkoch.de

Böhmische Knödel sin aus Hefeteig, Serviettenknödel sind Semmelknödel im Tuch gegart
Rezept für Böhmische Knödel
anonym09 am 22. März 2008 12:44 Dir auch vielen Dank :-) Mein Partner hat diese Knödel in der Kindheit gerne gegessen und ich will ihm damit eine Freude machen. Mal sehen, für welche er sich entscheidet! Frohe Ostern!
http://www.cojito.de/kochrezept17530boehmische-serviettenknoedel.htm
Oder google doch mal nach böhmische Serviettenknödel. Da findest du einige untersch. Rezepte.
anonym09 am 22. März 2008 12:45 Das ist auch ein interessantes Rezept :-) Danke! Ich denke, das wird es sein, von Mineralwasser war nämlich auch die Rede..... Ein schönes Ostern wünsche ich dir!
Dir auch. :-)
Danke :-) Ich hab gegoogelt, da hat er mir bei Chefkoch viel weniger Rezepte angezeigt. Das ist ja eine wahre Fundgrube :-)