Frage von klicker1887, 90

Rezept für 2 Personen?

Ich möchte meine Freundin gerne die Tage überraschen und was richtig leckeres für sie kochen nur was? Sie mag keine Ananas und Fisch fällt auch raus, was könnte man so kochen was richtig lecker ist?

Antwort
von Otori, 34

Is ein Rezept für 4 Personen einfach Zutatenmenge durch 2 teilen.
Die Soße is der Hammer!

Kommentar von Otori ,

Es kommen noch ganze Pfefferkörner dazu (schwarze also für zwei Portionen brauchtste 1 El) und alles mit Rinderbrühe abschmecken.

Antwort
von Spokey28355, 17

Wenn du Rezepte zum gemeinsamen Kochen suchst, schau mal bei
www.kitchencouple.de vorbei. Dort gibt es Rezepte aufgeteilt auf zwei Köche.
Dann kocht ihr einfach gemeinsam. Ich denke da findest du spannende Anregungen. Probierts mal aus.

Antwort
von danitom, 39

Vorspeise - Melonenscheibe mit Lachsscheiben und rohen Schinken, zur Garnitur 1-2 Tomaten- und Gurkenscheiben, Radieschen, Salat

Suppe - Hochzeitssuppe (Leberklößchen, Griesnockerln und Flädle)

Hauptspeise - Gefülltes Hähnchen knusprig gebraten, dazu Kartoffelsalat oder Klöse mit einer leckeren Sauce und einem bunten Salat

Hauptspeise - Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl

Hauptspeise - Schweinebraten gemisch (Krustenbraten, Rippchen, Bauchfleisch mit Kruste; dazu Semmelknödel/bömische Knödel(Brezenknödel) und deftiges Weißkraut

Nachtisch - Eis mit heißen Himbeeren/Kirschen oder auch gemischt. Oder bunten Obstsalat. Oder Crêpes mit Vanilleeis, Sahne und etwas Obst.

Danach noch einen Cappucino oder Expresso

Antwort
von padalica, 43

Pizza selber machen , vlt in einer Herzform?

Hab ich schon mal gemacht und kam super an

Antwort
von KenanNexus, 50

http://www.kochbar.de/ such nach rezepten dann findest du etwas viel spaß enjoy

Kommentar von klicker1887 ,

Darauf bin ich auch selber gekommen. ;) Kann mich nicht entscheiden, deshalb frage ich.

Antwort
von Cooki3monster, 38

Hähnchencurry mit reis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community