Frage von mone777, 32

Rezept Filet alla Stefanie?

Hallo zusammen! Mein Opa hatte vor etlichen Jahren in einer Zeitschrift (DDR)ein super leckeres Rezept gefunden.Rinderfilet mit gekochten Eierscheiben drauf und eine dunkelrote Soße dazu (evtl.Ketchup,Majoran ) Leider ist er schon lange tot und keiner aus der Familie hat das Rezept.Kennt das jemand von früher,eher von der älteren Generation?Habe so einen Apetit darauf :) Danke für eure Antworten!

Antwort
von amdros, 22

Noch nie davon gehört..das hat sicher jemand für sich selbst erdacht..a la Stefanie.. spricht für sich!

Hast du vllt. mal beim Chefkoch nachgesehen? Könnte ja möglich sein, daß es Stefanie dort veröffentlich hat!?

Kommentar von mone777 ,

Habe schon den kompletten Dr.Google durch...es soll tatsächlich ein Rezept aus einer Zeitschrift gewesen sein(sagt mein Vater),obwohl ich den Namen auch sehr merkwürdig fand :) aber trotzdem danke

Kommentar von amdros ,

Das gab es ja auch schon zu DDR-Zeiten, wie auch heute immer noch, daß man seine persönlichen Rezepte an eine Zeitschrift schicken konnte und sie es dann veröffentlichten. So wird es sicher in  deinem Fall auch gewesen sein!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten