Frage von waseinwirrwarr, 28

Rezept aus rote Beete Kugeln. sie sind noch eingeschweißt. Ich denke also vorgekocht. kennt da jmd etwas leckeres.

Antwort
von MaSiReMa, 28

Hallo,

wenn sie vorgekocht sind, dann wird das nix mit Rohkost!  ;o))

Rohkost bedeutet, wie der Name schon sagt, Roh, also eben nicht gekocht und dergleichen.

Schau mal hier, vielleicht ist da was für Dich dabei:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/rote+bete/Rezepte.html

LG

Kommentar von SteffiBochum ,

Hihi ^^ ja, sehr niedlich. Da ist der Name wohl Programm. 😊😜

Antwort
von Lkramann, 10

schmeckt auch sehr fein als Burger, ich mach immer die hier: http://www.fuersie.de/kochen/vegetarisch-und-vegan/artikel/rezept-fuer-rote-bete... super lecker auch mit Ziegenfrischkäse statt Feta :) Guten Appetit!

Antwort
von asta311, 15

Ja Rohlost geht nicht mehr, ist ja vorgekocht ^^

Kannst du süßsauer einlegen oder pürrieren und Süppche draus machen, auch kalt.

Antwort
von Mirachandra, 21

Also ich kenne Rote-Beete-Suppe.

In etwa wie diese:

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/13404/rote-bete-suppe.html#

Einfach googlen

Antwort
von Murianerin, 24

Einfach einen leckeren Salat!

Guten Appetit

Antwort
von mondfaenger, 12

Ich mache daraus immer einen leckeren Salat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten