gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rezeote mit Blumenkohl, gerne exotischer, nicht so schwer?

gefragt von WalterWolter am 27.10.2009 um 10:45 Uhr

Hallo!

ich habe einen Blumenkohl und weiß nicht, wa sich damit heute kochen soll? Ich würde ja gerne mal etwas Neues damit ausprobieren, aber ich kenne kein gutes Rezept?

Wer kann mir helfen das Gemüse mal völlig neu zu entdecken?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13488)
kochen (9832)
lebensmittel (2942)