REX Texture Direct und Soft Clouds laden nicht im FSX?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grafikkarte und Prozessor sind neu und definitiv gut genug.

Ich mag diese Angabe^^

Was haste denn verbaut, reines Interesse^^

Du führst beide Programme als Administrator aus? Das ist essentiell wichtig. Sonst geht da gar nichts ;)

LG

Kommentar von LucaB24
12.02.2016, 23:37

@roboboy Hehe stimmt das war eine super Angabe:p Habe eine GTX 970 von Nvidea und Intel Core i5 Prozessor. Programme führe ich normalerweise immer als Adminstrator aus. Ich werde es entweder heute Nacht oder Morgen Abend nochmal versuchen, liegt jetzt schon 1 1/2 Wochen zurück dass ich es das letzte Mal versucht habe ^^ Werde dann hier nochmal bescheid geben ob es vielleicht doch daran liegt dass ich rex nicht als Administrator ausführe. Danke erstmal für d ine Hilfe

1

Was möchtest Du wissen?