Frage von LucaB24, 68

REX Texture Direct und Soft Clouds laden nicht im FSX?

Hallo. Ich habe mir fur den Microsoft Flight Simulator X "Texture direct" und "Soft Clouds" von REX gekauft. Installation und so weiter hat alles funktioniert, ich muss also nur noch auf REX die gewünschten Texturen und Wolken auswählen. Wenn ich dies mache sehe ich im Spiel aber keinen Unterschied. Die Wolken sehen so aus wie sie vorher aussahen und die Texturen des Bodens auf dem Flughafen sehen ebenfals nicht so aus wie ich es bei REX eingestellt habe. Grafikkarte und Prozessor sind neu und definitiv gut genug. Würde mich über eure Antworten freuen, vielleicht kann mir ja der ein oder andere sagen woran das liegt. (Ich benutze Windows 7)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 50

Grafikkarte und Prozessor sind neu und definitiv gut genug.

Ich mag diese Angabe^^

Was haste denn verbaut, reines Interesse^^

Du führst beide Programme als Administrator aus? Das ist essentiell wichtig. Sonst geht da gar nichts ;)

LG

Kommentar von LucaB24 ,

@roboboy Hehe stimmt das war eine super Angabe:p Habe eine GTX 970 von Nvidea und Intel Core i5 Prozessor. Programme führe ich normalerweise immer als Adminstrator aus. Ich werde es entweder heute Nacht oder Morgen Abend nochmal versuchen, liegt jetzt schon 1 1/2 Wochen zurück dass ich es das letzte Mal versucht habe ^^ Werde dann hier nochmal bescheid geben ob es vielleicht doch daran liegt dass ich rex nicht als Administrator ausführe. Danke erstmal für d ine Hilfe

Kommentar von roboboy ,

Ok, die 970 ist gut, der Prozessor kann irgendwo zwischen beschissen und relativ ok liegen^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community