Frage von TomSt4r, 125

Rex Rs 500 Abblendlich geht nicht. Wie kann ich die Birne wechseln?

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Rex RS 500 (street). Und zwar geht es darum dass mein Abblendlich nicht funktioniert. Nun möchte ich dieses auswechseln. Hier die Frage: Muss ich die gesamte Verkleidung abbauen und gibt es dafür spezielle Glühbirnen? Wenn ja welche bzw welche überhaupt? :) danke im Vorraus

Antwort
von doooni, 90

Vorne die verkleidung weg und birne im inet oder so kaufen und rein damit

Antwort
von nordpark16, 93

Natürlich musst du die komplette vordere Verkleidung abschrauben. Das ist das harte Los der Rollergilde...alles andere findest du hier ..

http://www.si-zweirad.de/webseite/upload/fahrzeug-infos/050ccm/REX_RS500/public/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten