Frage von masolo, 25

Rex rs 450 stand ohne Batterieabdeckung im Regen. Kein Zündfunke. Was ging kaputt?

Hi leute, ich hab folgendes Problem. Mein Roller ein Rex rs 450 stand über Nacht ohne Batterieabdeckung im Regen, der schlüssel bzw das zündschloss war auf on! Wegen des Regens ging vermutlich die Batterie kaputt? Neue zündkerze ist drin. Zündkerzen Stecker und Kabel sind i.o. was könnte denn alles kaputt gegangen sein? Zündspule ? Cdi? Trotz anderer Batterie kommt kein Zündfunke! Sicherung ist noch in Takt. Seitenständer ist eingeklappt. Leitungen sehen soweit alle noch gut aus, SteckerVerbindungen sind auch ok. Bitte um Rat. Danke im voraus :)

Antwort
von Alpino6, 16

Es müsste in der Nähe der Batterie eine flach Sicherung sein.die austauschen.das ist das einzige was als erstes durchbrennt.

Viel Glück

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten