Frage von GabberZero, 31

Rex RS 450 Kopie Schlauch ist aber kann mir jemand Helfen ?

Ich und meine Mum hatten uns ein gebrauchten Roller gekauft eine Kopie des Roller Rex RS 450 wir mussten was daran machen bei dem Roller musste der Vergaser eingestellt werden und noch ein paar kleinigkeiten wir haben neues Benzin rein und eine Neue Zündkerze der Roller sprang danch sofort an wir haben ihn zusammen gebaut und nach dem er es war viel mir auf das auf dem Boden Benzin Flecken waren ich hab mir erst nichts gedacht bis ich gesehen habe wo es herkamm und zwar an der seite bei der Variomartik ich hab sofort das helmfach mit sitzbank ausgebaut und habe gesehen das ein schlauch vom Vergaser runter hing wo Stück weise Benzin austrat ich weiss nicht wo er Dran kommt

Auszuschliessen Benzin FIlter und Benzin Pumpe weil dort hab ich als erstes nachgeschaut. Der schlauch kommt von unter dem Vegaser her wie auf den Bildern zu sehen ich hab überall nach geschaut wo der dran kommt hab aber nichts gefunden und seit dem der schlau ab ist geht der Roller nicht mehr an Bitte Helft mir

Nicht wundern habe eine schraube dort eingedreht damit nichts weiter ausläuft

hier die Fotos

Antwort
von Moppel57, 3

Unter der Schwimmeraufhängung befindet sich ein Ventil welches den Benzineinlauf regelt.Wenn sich das nun ausgehängt hat dann läuft das Benzin ungehindert nach und es kommt wie bei Dir zu Überlauf.Ist nur ein kleiner Eingriff notwendig.

Antwort
von Moppel57, 7

Der Schlauch kommt aus demSchwimmergegäuse und dient als Überlauf.

Das muß unbedigt so bleiben.Dein Problem ist ein anderes!

Kommentar von GabberZero ,

Ja ist mir auch bewusst geworden aber was ist den mein Problem hab immer noch keine Lösung das Benzin läuft einfach aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten