Frage von NigelHowe, 44

Warum geht der Rex Roller schlecht an?

Ich habe mir einen zweiten roller gekauft, der von der marke Rex ist. Allerdings springt der nicht an, und ich will auch kein geld für eine neue Batterie ausgeben. Ein kickstarter ist auch vorhanden, springt aber trotz starterspray nicht an. Was kann ich machen damit die kiste besser anspringt?

Antwort
von M0F4FR3AK, 14

Die Vergaserdüse,Luftfilter reinigen....

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 19

Hallo

Nix gegen China 4takt.

Aber die haben das Problem,das sehr oft die ventile verstellt sind

Kostet ca,40-50€

Laut Hersteller sollen alle 1000km die ventile überprüft werden.

Gruß

Antwort
von upuc1, 15

Wenn deine Batterie kaputt ist, kann es sein, dass dein Roller nicht mehr fährt. Wenn du eine DC-Zündanlage hast kannst du auch mit dem Kickstarter nicht anfahren, weil es dazu immer die Batterie brauch. :-/
Und jetzt muss ich mal so doof fragen: Was hat der Roller denn gekostet, dass du keine 15€ für eine neue Batterie mehr ausgeben willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten