Frage von Kawiku, 86

Rewinside TS (IOS)?

Hui.

Ich komme nicht auf diesen Server http://ts.rewinside.tv rauf. Ich benutze ein Apple IPad Air 2 mit dem neustem IOS-System. Gibt es dafür eine App oder liegt es an meinem Internet oder einfach daran das man dafür einen Leptop braucht? Würde mich über Antworten freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 81

Hallo Kawiku,

um dich auf einen Teamspeak Server verbinden zu können, benötigst du immer den Teamspeak Client.

Die Teamspeak-App für dein iPad findest du im Apple App Store.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort
von Shadowking123, 69

kann das sein das das ein teamspeak 3 server ist weil dann brauchst du die ts3 app um draufzukommen. ^^