Frage von patzskin, 83

Rewinside server ban ohne grund?

Hallo Leute. :c Bei Minecraft auf dem Rewinside server bin ich wohl wegen solchen "Clientmods" gebannt. Ich weiß nicht mals was das ist, doch immer wenn ich Bedwars spiele, kommen so mc spielen mit dem namen z.B: "IJHDFIUSHFIUjjlkjoj" oder "VhZhZhZHHHH"

Und das dümmste von allem: Ich kann keinen entbannungsantrag machen, da ich NICHT REGISTRIERT BIN. Hilft mir, bitte.

Vielleicht könntet ihr ein entbannungs antrag für mich von eurem acc machen, das wär MEGA lieb.

Ich heiße auf MC : patzskin

BITTE HELFEN!! :) :(...

Antwort
von frethth, 11

Such dier freunde dann wird man entband

Antwort
von DGsuchRat, 51

Aber du musst ja wohl was gemacht haben, oder?

Sei ehrlich.

Kommentar von patzskin ,

Ich bin ehrlich, nein. Ich bin erst 11 und ich weiß nicht mal wie man "hackt".

Kommentar von DGsuchRat ,

Ok. Das Einzige was du machen kannst; ist erstmal Teamspeak runterladen und installieren, dann verbindest du dich mit TS.rewinside.de (oder so ähnlich) und schaust; dass du nen Supporter erwischst. Sei freundlich zu ihm. Viel Glück

Kommentar von DGsuchRat ,

ts.rewinside.tv

Antwort
von KmunBiene, 46

Du hast etwas getan.

Clientmods heißt soviel wie Verseuchter Client. Also hast du einmal gehackt (oder mehrmals).

Sag' die Warheit.

Kommentar von patzskin ,

Ich schwöre um mein leben. ich bin erst 11 und weiß nicht mals wie man hackt. 

Kommentar von KmunBiene ,

"Fehler" entstehen nicht beim AntiCheat System vom Server. Hast du Freunde, Bekannte etc. die mit deinem Account Spielen?

Kommentar von DGsuchRat ,

ts.rewinside.tv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten