Frage von TaleOfHawk, 122

Rewinside Ban?

Wurde gerade auf Rewinside.TV gebannt. Grund: Clientmods .Kann kein Entbannungsantrag schreiben weil ich nicht im Forum registriert bin. Bin ich jetzt für immer gebannt? Was ist überhaupt ein Clientmod?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rexi59000, 101

geh einfach auf deren Teamspeak da kannst du es dann klären Clientmods sind so was wie Damage indicator der ist dort verboten 

Kommentar von TaleOfHawk ,

Hab einfach Vanilla gespielt. Kein Damage Indicators, Kein garnix

Kommentar von rexi59000 ,

Dann würde ich mal Auf deren ts Nachfragen die bannen sehr oft falsche leute 

Kommentar von goodperson ,

Frag einen Kollegen ob er sich für dich im Forum registrieren kann, jedoch werden die dich eh nicht entbannen (war bei mir gleich) auch wenn du nix gemacht hast, musst die 30 tage oder was absitzen und danach bist du wieder automatisch dabei. Wenn du auf server beitreten drückst kannst du sehen wie lange du noch gebannt bist..

Antwort
von Dampfe, 53

akso ich wurde auch daswegen gebann aber ich bin permanenmt gebannt gibts da dann noch hoffnung schaut mal meine frage an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community