Frage von TobiasXYZ, 124

Rewe Unterweisungen?

Hallo, Ich mache seit August 2015 eine Ausbildung im Rewe. Ich habe mein Ausbildungsnachweis natürlich ordentlich geführt, aber konnte seit Oktober keine neuen Unterweisungen im Wochenbericht eintragen, da mein Chef nicht nach dem Ausbildungrahmenplan geht. (es ist ein selbstständiger Kaufmann) Ich habe probiert mit ihm zu reden, aber es wäre wohl nicht genug Personal da... Habe jetzt angst, da ich am Freitag Seminar Habe, dass ich Vll meine Ausbildung nicht fortsetzen kann...was kann ich tun?

Antwort
von Achwasweissich, 124

Um Material bitten und dich selbst schlau machen. Ich hab seinerzeit praktisch die gesamte Warenkunde in Eigenregie gelernt (nicht der Bereich Lebensmittel aber auch genug^^), musste Firmen und Vertreter um Material bitten und der Chefin dann monatlich vorlegen was ich mir beigebracht hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community