Frage von SmileGirl123, 41

Rewe Psc mit 12?

Hi Leute:) Ich geh heute mit einer freundin zum rewe um mir eine psc zu kaufen leider bin ich erst 12(aber meine Freundin ist auch 12und sieht aus wie 13-14)ich möchte mir eine für 10€kaufen darf ich das?lg SmileGirl123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nfkennylp, 19

Ja die werden es dir schon nicht verbieten. 

Antwort
von donutgirl123, 6

ich seh aus wie 13-14???Meinst du vllt Lilly oder Lara?L:Dhahah isaxD

Antwort
von konzato1, 21

Ich habe zwar keine Ahnung was eine PSC ist, aber ich denke mal, dass man mit 12 Jahren schon eine Ware im Wert von 10 € kaufen darf.

Kommentar von SmileGirl123 ,

psc=paysafecard

Antwort
von LordThorin, 18

Ja ich glaube schon