Rewe Plu (obst, Gemüse) Liste?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe den Job als Verkäufer gelernt und 15 Jahre ausgeübt.Zuletzt hab ich bei REWE gearbeitet.Du müsstest an der Kasse eine Art Buch hängen haben wo alle Obst-Gemüse-Backwaren Nummern drin aufgelistet sind.Nimm sie raus und Kopiere sie dir doch einfach.Und mal als kleinen Tipp:Mach dir einen kleinen Zettel mit den Nummern die du täglich und oft brauchst für Produkte wie Bananen,Weintrauben,Äpfel usw.also Artikel die regelmäßig verkauft werden.Diesen Zettel legst du dir einfach neben deine Kasse.Hab ich damals auch so gemacht...naja..als ich Kasse gelernt habe,gab es ja noch so gut wie keine Scannerkassen.Da war das noch extrem schlimmer mit den Nummern.Hoffe,konnte dir etwas helfen,sonst frag einfach nochmal nach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?