Frage von Agent20007, 25

Rewe Online?

Hallo habe bei Rewe Online Lebensmittel bestellt, die sind auch gestern angekommen. In einer email von Rewe steht Rewe bucht das Geld vom Konto ab wenn die Bestellung abgeschlossen ist und sie haben immer noch nicht abgebucht . Über mein Paypal Konto steht noch Offen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piobar, 16

Mache dir keine Sorgen. Es kann einpaar Tage dauern ganzgleich was angedacht war.

Antwort
von AntwortMarkus, 16

Die werden sich Ihr Geld schon noch holen. Keine Sorge.