Frage von Knatschiii, 29

REWE Mitarbeiterkarte als Azubi auch in einem anderen Markt vorlegen?

Hallo zusammen:)

Ich habe heute meine Mitarbeiterkarte von REWE bekommen. Da ich noch Azubi bin ist meine Frage, ob ich die Karte auch in anderen REWE- Märkten vorlegen kann?

Auf der Rückseite steht das man das darf, nur die Teilzeitkollegen dürfen das nicht. Aber ich bin ja so gesehen eine Vollzeitkraft und kann deshalb die Karte dann auch in den anderen Märkten nutzen, oder?

Danke im Voraus!

Antwort
von XC600, 9

normalerweise kann man so eine Mitarbeiterkarte in allen Filialen nutzen und nicht nur in der wo man arbeitet ....

Antwort
von herzilein35, 2

Echt sowas gibt es. Ich selber hatte auch bei REWE meine Ausbildung gemacht, hatte sowas nicht. Vielleicht ist fir Einführung noch nicht so alt

Antwort
von AriZona04, 21

Frag jemanden in Deiner Filiale oder probier es aus! Woher sollen wir das wissen?

Kommentar von Knatschiii ,

Ist ja klar, dass das geht! Die anderen wissen ja nicht, wie man angestellt ist! und es gibt bestimmt Leute, die auch bei REWE arbeiten und das wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten