Frage von dominik01, 20

Rewe hauseigener Eisteee durch neue Flasche geschmack verändert?

Hallo

Rewe hat die alte Flasche durh eine neue Form ersetzt sie scheint auch weicher zu sein. Kann es sein dass sich dadurch der Geschmack verändert hatt ? Dieser eistee scmeckt mir nun garnichtmehr und vorher schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 7

logisch , billigster kunststoff gibt mikostoffe ab . aber menschen kaufen es = verramschen wir doch weiter .

selber machen kostet nur etwas überflüssige zeit !


Kommentar von dominik01 ,

werde ich in Zukunft wohl machen

Antwort
von ichweisses2000, 7

Mir ist auch aufgefallen das der anderst schmeckt , am besten war der eistee als es ihn noch im tetra pak gab ...

Kommentar von dominik01 ,

hab mal recherchiert die haben seit neustem den Hersteller gewechselt. zu dem der die Netto Eistee herstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community