Frage von Uzows, 82

REWE Einstellungstest + Informationsveranstaltung Zentrale?

Guten Abend,

Ich würde von REWE in die West Zentrrale zu einem Einstellungstest + Informationveranstaltung eingeladen. (Kfmann/Ezh.)

Kann mir hier evtl jemand sagen was mich beim Test erwartet ? Das übliche wie auch schon im Online test ? Prozenrechnen,dreisatz etc? Und ist es nur ein Test oder kommen dort auch sachen wie z.b Gruppenpräsentationen vor?

Danke für die Antworten.

Antwort
von KleinerEngel18, 55

Also zum REWE Test selbst kann ich dir leider nichts sagen. Meistens ist auch bei so einer Einladung aufgeführt, was zu welcher Uhrzeit auf dem Programm steht.

Es werden auf jeden Fall Rechenaufgaben dran kommen, evtl. noch ein Deutschteil, logisches Denken & Allgemeinwissen.

Es kann sein, dass ihr etwas in der Gruppe erarbeiten und präsentieren müsst und es kann auch sein, dass du eine kleine Selbstpräsentation halten musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community