Frage von Zocker975, 32

REWE Ausbildung waren Kunde?

Hallo liebe Communtiy , Hab mal ne wichtige Frage und zwar: Habe ich eine Ausbildung bei REWE in der Service Abteilung begonnen Da ich zurzeit Urlaub( und etwas Zeit) habe wollte ich im Netz mehr waren Kunde über wurst (da das meine momentane Abteilung ist) lernen habe nur nichts gefunden Meine Frage also : Kennt ihr vielleicht eine Internet Seite und/oder irgendein bestellbares Buch über wurst waren ?? Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mueller65, 28

Guten Tag,

hast du von REWE nichts bekommen ? Ich bin Ausbilder in einem Discounter, d.h. wir haben gar keine Bedienungstheke haben aber unglaublich viel Material erhalten auch zum Thema Frischfleisch / Wurst / Käse etc. Das ist von dem Fachverlag Mediadidact. Dort haben wir Markenlehrbriefe, Warenkunde und Fachkunde Bücher. Das bekommt jeder neue Azubi der ganze Satz kostet allerdings über 150€ inkl. eines deutlich oberflächlicheren aber auch sehr schönen Buch "Lust auf Lebensmittel".

Kommentar von Zocker975 ,

Danke dir ,

Sehe dann mal zu die Materialien zu bekommen

Antwort
von peterwuschel, 32

http://www.fleischexperten.de/lebensmittel-fleisch/fleischprodukte/wurstprodukte...

Hier wäre doch schon einmal ein Link zum Thema....

Warenkunde Wurst und Fleischprodukte eingeben , dann bekommste

noch mehr Links....VG pw

Kommentar von Zocker975 ,

Vielen dank

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte sehr...VG pw(-:

Antwort
von angy2001, 32
Kommentar von Zocker975 ,

Dank dir