Frage von stylerin20, 4

Rewe - Ausbildungsverfahren?

Hey. Ich habe heute eine E-Mail von Rewe bekommen und wurde zu einer Informationsveranstaltung eingeladen, diese dauert 2 Stunden. Nun frage ich mich was da auf mich zukommt, wird es auch ein Vorstellungsgespräch geben? Es stand außerdem, dass ich meine Bewerbungsunterlagen mitnehmen soll. Ich habe bereits einen online Test absolviert, wird dann jeder dazu eingeladen ? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand irgendwelche Erfahrungen damit hatte oder etwas darüber weiß. P.s ich habe mich für eine Ausbildung als Groß und außenhandelkauffrau beworben.

Antwort
von Ratgaeber, 2

Hallo, an der Informationsveranstaltung wird über REWE erzählt und im Nachhinein muss man noch ein Einstellungstest machen. Nach dem Test werden auch noch persönliche Gespräche geführt, auch beim Vorlegen von Bewerbungsunterlagen. Dann wird entschieden, ob man die Lehrstelle bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten