Frage von stuggnat, 116

Revolution Slider 5.1 in Wordpress?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Hab mir den aktuellen Revolution Slider 5.1.5 geholt und scheitere nun am Import. Ich hab schon mehrmals mit Videoanleitung versucht, den Revolution Slider zu importieren, aber ständig erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Verzeichnis konnte nicht angelegt werden"

Ich nutze dafür den Ordner "Homepage.zip" von BeTheme.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Woran kann es liegen? In den Videos sieht es so einfach aus ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martinantwortet, 94

Vermutlich keine ausreichenden Rechte für den PHP User.

Du solltest das Plugin per FTP hochladen, gibts auch Anleitungen dafür.

Was der Ordner "Homepage.zip" von BeTheme sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht.

Kommentar von stuggnat ,

Wo seh ich denn die Rechte? 

Das Plugin, also Revolution Slide selbst, per FTP hochladen, ja?

Ich weiss das mit dem Ordner selbst nicht ganz genau, ist für eine Kollegin. Aber es funktioniert auch mit anderen Ordnern nicht.

Kommentar von Martinantwortet ,

Also nochmal zum Verständnis: Möchtest du das Plugin (RevSlider) installieren, oder einen (damit erstellten)Slider importieren?

Kommentar von stuggnat ,

Oh man, ist das schwierig - und ich bin in der Hinsicht so doof, sorry :D

Also... Das Plugin ist installiert, wird auch im Dashboard angezeigt.
Nun möchte ich von BeTheme einen Slider importieren, dabei wird mir allerdings dann die Fehlermeldung angezeigt.

Kommentar von Martinantwortet ,

Ja das liegt wohl an den "fehlenden" Dateirechten für das Plugin, das "eigenständig" keine Ordner anlegen kann, weil ihm dazu die Berechtigung auf Serverebene fehlt.

Das kann man ändern, aber ich würde das jemanden machen lassen, der sich wirklich auskennt, da hohe Sicherheitsrisiken entstehen können.

Antwort
von IHelpdesk818I, 94

Du musst dafür den Premium account für 29$ Pro Monat kaufen

Kommentar von stuggnat ,

Bei WordPress oder BeTheme?

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Bei beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten