Frage von Schinken420, 60

Revolution in den Frieden ☮?

Vorbei mit Hass auf der Welt, her mit der Liebe <3
Wer ist interessiert ?
:)

Antwort
von alHusseini, 25

Ich, davor müssen wir die hundert Reichsten Menschen einkerkern und es ist Frieden.

Kommentar von Schinken420 ,

Das mit den Geld einfach ganz sein lassen :D

Antwort
von kath3695, 27

Weed als Tag?

Stoner haben oft ähnliche Ansichten :D

Kommentar von hypronix ,

endlich mal ne gute idee

Antwort
von Holger1002, 13

Jawohl!

Mt 24,12 Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten.
Joh 15,9 Gleichwie mich der Vater liebt, so liebe ich euch; bleibt in meiner Liebe!
Joh 15,10 Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, gleichwie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe geblieben bin.
Joh 15,13 Größere Liebe hat niemand als die, daß einer sein Leben läßt für seine Freunde.
Joh 17,26 Und ich habe ihnen deinen Namen verkündet und werde ihn verkünden, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen. Röm 5,8 Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, daß Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.
Röm 8,35 Wer will uns scheiden von der Liebe des Christus? Drangsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert?
Röm 8,39 weder Hohes noch Tiefes, noch irgend ein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.
Röm 12,9 Die Liebe sei ungeheuchelt! Haßt das Böse, haltet fest am Guten!
Röm 13,10 Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses; so ist nun die Liebe die Erfüllung des Gesetzes.
1Kor 13,3 Und wenn ich alle meine Habe austeilte und meinen Leib hingäbe, damit ich verbrannt würde, aber keine Liebe hätte, so nützte es mir nichts!
1Kor 13,4 Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, die Liebe prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf;
2Kor 13,11 Im übrigen, ihr Brüder, freut euch, laßt euch zurechtbringen, laßt euch ermahnen, seid eines Sinnes, haltet Frieden; so wird der Gott der Liebe und des Friedens mit euch sein!
Eph 4,2 indem ihr mit aller Demut und Sanftmut, mit Langmut einander in Liebe ertragt
Eph 4,15 sondern, wahrhaftig in der Liebe, heranwachsen in allen Stücken zu ihm hin, der das Haupt ist, der Christus.
Eph 4,16 Von ihm aus vollbringt der ganze Leib, zusammengefügt und verbunden durch alle Gelenke, die einander Handreichung tun nach dem Maß der Leistungsfähigkeit jedes einzelnen Gliedes, das Wachstum des Leibes zur Auferbauung seiner selbst in Liebe.
Eph 5,2 und wandelt in der Liebe,
gleichwie auch Christus uns geliebt und sich selbst für uns gegeben hat als Darbringung und Schlachtopfer, zu einem lieblichen Geruch für Gott.

Die Ansätze gibt's gar schon ewig :D

Kommentar von Holger1002 ,

Und wo sie wirklich durchgeführt werden (praktisch durchgeführt, ich spreche hier nicht von einer Kirchenzugehörigkeit!), da findest Du Frieden und Liebe.

Kommentar von hypronix ,

BRUUUH 😂😂

Kommentar von Holger1002 ,

Hast du es ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten