gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"REVOLUTION DOWNLOAD " will Geld, obwohl ich die gar nicht kenne, was kann ich tun ?

gefragt von madamx am 23.08.2008 um 15:36 Uhr

Ich habe gestern eine Zahlungsaufforderung von " RevolutionDownload " bekommen, gleich mit Androhung von Inkasso usw. Hätte mich vor 2 Wochen angemeldet, aber ich kenne die Firma überhaupt nicht ! Könnte Rechnung einsehen, müßte mich dazu aber anmelden. Weiß keinen Betrag, Adresse habe ich auch nicht nur eine E-Mail Adresse für nähere Auskünfte zwecks download. Wer kann mir sagen wie ich mich jetzt verhalten soll ? Ignorieren ? Versuchen zu Antworten ? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74422)
Recht (34444)