Frage von justinvonaachen, 40

Revier-Fernseh Probleme?

Also wir haben eine neue Schüssel aufgehangen der Receiver leuchtet grün aber es kommt kein Bild oder sonst was obwohl alles angeschlossen ist es läuft über Scart und lnb ist richtig montiert weiß jemand was zu tun ist?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 29

Bekommst Du überhaupt ein Bild vom Receiver wenn Du in dessen Menü gehst?

Kommentar von justinvonaachen ,

Nein das ist das Problem

Kommentar von justinvonaachen ,

Nicht mal auf Av gar nichts

Kommentar von andie61 ,

Hast Du noch ein Scartkabel zum tauschen?Schalte den Receiver einmal in den Stand By,ziehe den Stecker kurz raus,denn wieder einstecken und anschalten,dann sollte ein Bild kommen.Hat der Receiver noch andere Ausgänge wie HDMI oder Videocinch?

Kommentar von justinvonaachen ,

HDMI hat er ich probiere mal alles

Kommentar von andie61 ,

Ok,wenn es so auch nicht geht dann dürfte der Receiver einen Defekt haben.

Kommentar von justinvonaachen ,

Nein dass kann nicht sein dass ist der 2. :-/ Reciver

Kommentar von andie61 ,

Funktioniert es auch nicht über HDMI?

Kommentar von justinvonaachen ,

Fernseher hat kein hdmi

Kommentar von andie61 ,

Ist es ein alter Röhrenfernseher?Hat er nur einen Scarteingang,und hat er einen Videocincheingang,das sind gelb weiss rot Buchsen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten