Frage von Neomo02, 115

Revenant gucken?

Also der Film soll wohl ab 16 sein. An alle die ihn schon gesehen haben: Glaubt ihr ich kann ihn schon gucken wenn ich 13 bin??

Antwort
von FinkKL, 67

Ich bin damals mit 13 1/2 in filme ab 16 gekommen also denk ich schon. Mit Eltern aufjedenfall, frag sie sie werden mit dir gegen­čśë

Antwort
von DaRealMVP, 70

Ich habe den Film noch nicht gesehen und kann dir deswegen nicht sagen, ob du ihn gucken solltest. Ich kann dir nur einen Rat geben. Menschen wachsen an ihren Erfahrungen. Versuch es einfach. Wenn er dir nicht gefällt, kannst du ausmachen. Außerdem sind alle Filme, die wirklich heftig sind, ab 18. Da würde ich dann vorher gucken, ob du den Film wirklich alleine gucken willst. Aber ein Film ab 16, was spricht dagegen? Entweder es gefällt dir oder es gefällt dir nicht. Du kannst es jederzeit beenden und traumatisiert wirst du davon auch nicht.

Antwort
von HeroHacker, 66

Natürlich kannst den gucken wenn du 13 bist du kannst ihn auch gucken wenn du 5 bist du kannst ihn zu jeder Zeit gucken du kannst ihn immer gucken

Antwort
von Ronox, 59

Als ich in dem Alter war, bin ich auch in FSK 16-Filme gekommen. Ich glaube aber, dass das mittlerweile deutlich strenger gesehen wird. Wenn dann würde ich es in einem kleineren Kino versuchen.

Antwort
von HeroHacker, 61

Du kannst ihn nur gucken wenn du einen Fernseher hast und wenn du den Film auch hast ansonsten kannst du ihn nicht gucken

Antwort
von SahneSchnitte22, 65

Ich finde den Film zu heftig für einen 13jährigen.

Kommentar von FinkKL ,

liegt im Auge des betrachters, man will Nicht wissen wie viele Leute mit 8 battlefield spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community