Frage von Elias182, 49

Revell Airbus A380 - Wie anmalen?

Hallo Community Ich habe mir Heute den Revell Airbus A380 von Lufthansa und die Farben dazu gekauft. Nun verstehe ich nicht wepches Teil ich wie anmalen soll, da in der Anleitung nur steht welche Farben man braucht.:/

Hat vllt. schonmal jmd. das Flugzeug von Revell gebaut und kann mir sagen wie man es anmalt oder wo steht wie man es bemalt ?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 43

Schau in die Anleitung. Am Ende ist ein Darstellung des Flugzeugs mit den Farben.

Die Buchstaben stehen für die Farben.

Gleichzeitig steht bei den Bauschritten auch die Farbvorgabe  für Einzelteile die ebenfalls durch Buchstaben gekennzeichnet sind.

Antwort
von seb201, 31

Hab dasselbe Modell gebaut. Hier ein kleiner Tipp, das weiß vom Rumpf würde ich weglassen sieht ohne besser aus und ist einfacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community