Frage von franz15, 53

RevealMenu funktioniert nicht!?

Hallo, Ich habe iOS 9.3.3 und habe es mit dem neuen Pangu Jailbreak gejailbreaked. Ich habe ein iPhone 6 und möchte 3D Touch haben. Ich habe schon auf Youtube gesehen, das auf iOS 9.3.3 RevealMenu läuft. Für Alle, die nicht wissen was das ist, Reveal Menu ist ein Tweak mitdem man auf älteren Geräten 3D Touch bekommen kann. Bei mir öffnet sich aber kein Menu. Es gibt aber eine Vibration. Ich bitte um Hilfe!

Antwort
von Bobox, 26

Probier mal universal force von der bite your apple repo

Antwort
von XFlameFireX, 47

Wie willst du 3D Touch haben wenn es nur teilweise softwarebedingt ist.Das Display der älteren Geräte ist dazu nicht in der Lage.

Kommentar von franz15 ,

Das funktioniert indem man länger auf das Icon drückt.

Kommentar von XxSlickTaco ,

Nein nicht länger sondern fester.... Probier Peek a boo...

Kommentar von XFlameFireX ,

Das sind alles nur fakes.Das ist das gleiche wenn ich ein Foto machen will aber keine Kamera habe und dann eine software Runterlade

Kommentar von FreakGamer176 ,

Funktioniert tatsächlich. Allerdings wird das nicht von der druckstärke abgelesen da das Display diese nicht erkennen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community