Frage von simsi333, 86

ReVagra(Potenzmittel) für Frauen?

Revagra ist ein Potenzmittel für Männer. Nun habe ich schon öfter gelesen, dass Frauen auch Potenzmittel nehmen können. Im Internet finde ich aber keine Hinweise zu ReVagra diesbezüglich. Da es zu 100% natürlich ist, dürfte keine Gefahr für eine Frau von ausgehen, aber hätte es auch Effekte, wie Luststeigerung oder dass 'sie' schneller kommt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo simsi333,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sex

Antwort
von stonitsch, 78

Hi simsi333,Revagra ist als Potenzmittel nur für Männer gedacht.Eine weitere Antwort kann unter "Revagra-Potenzmittel-eignung für Frauen-Luststeigerung?"unter Google eingeben…LG Sto

Kommentar von dohlnetz ,

Das einzige funktionierende "Potenzmittel" für die Frau ist Lissilust...wirkt gleichzeitig orgasmusfördernd!!

Kommentar von stonitsch ,

Hi dohinetz,Danke für den Hinweis!LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community