Frage von nekomon, 41

Reupload von YouTube Videos nach einem Tag in Ordnung?

Habe auf einem Video verdammt viele Dislikes, auf allen anderen maximal 1.
Ist es ok das Video nach einem Tag zu reuploaden um zu prüfen, ob es wirklich schlecht ist. Oder kotzt das die Abonnenten an?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 17

du reizt damit vielleicht hater erst recht zu disliken, dann einfach wahllos alles was du hochlädst.

sofern das video täglich eine hohe aufrufzahl hat, können dir dislikes egal sein. ab hohen aufrufzahlen pro tag zählt interaktion mehr als likes/dislikes. es gibt genügend videos, die auch mit rekordwerten bei dislikes erfolgreich wurden (z.b. rebecca black mit friday).

letztlich geht es bei youtube um aufrufe und interaktion, da ist es dann egal warum jemand ein video anschaut oder kommentiert.

annokrat

Antwort
von julsch12, 9

YouTube sieht ständige Re-Uploads des selben Videos sehr ungern und wertet dies als Spam. (Siehe YouTube community guidelines)