REUPLOAD: Hätte der IS eine Chance hier sich auszubreiten wie in Syrien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten der Attentäter in Paris waren gebürtige Franzosen... 

Was ich damit sagen will: Der IS wird es in unseren Ländern deutlich schwerer haben Fuß zu fassen, aber die haben Mitglieder aus allen Nationen. Ich glaube auch nicht, dass wir in naher Zukunft "übernommen" werden oder so. Aber Attentate sind ja auch nicht viel weniger schlimm. Nicht umsonst ist das Länderspiel in Hannover abgesagt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 65778
17.11.2015, 23:52

Das waren keine Franzosen, dass waren irgendwelche Nordafrikaner die wegen vollkommen falscher Zuwanderungspolitik in Frankreich geboren wurden. 

0

Nicht wie in Syrien, aber der IS hat alleine in Frankreich und Belgien zahlreiche Sympathisanten in Moslem-Gheotts, wenn die Inflation kommt ist der Bürgerkrieg nicht mehr weit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?